Die neuen KlassenlehrerInnen stellen sich vor:



Am Freitag, 6.7.17 war es endlich so weit. Die Käthe-Kollwitz-Realschule begrüßte ihre neuen FünftklässlerInnen. Der Kennenlernnachmittag war ein voller Erfolg. Mit ihren neuen KlassenlehrerInnen Herrn Kluck und Frau Sobotta zogen die SchülerInnen der neuen 5a und 5b einmal durch die Schule und erkundeten die Spielgeräte auf dem Schulhof. Sie trafen alte Bekannte und machten die ersten Kennenlernspiele mit ihren neuen KlassenkameradInnen.

 

Währenddessen hatten die Eltern Gelegenheit zum Austausch bei einer Tasse Kaffee und kalten Getränken und konnten bereits erste offene Fragen klären.
Und für alle die, die es noch einmal genau wissen wollen:
Klassenlehrer der 5a wird Herr Kluck mit den Fächern Deutsch, Informatik und Geschichte.
Klassenlehrerin der 5b wird Frau Sobotta mit den Fächern Praktische Philosophie, Englisch und Informatik.
Klassenlehrerin der 5c wird Frau Schubert mit den Fächern Mathe und Textilgestaltung.


Comments are closed.